Verwaltung / Stadtkirchenkanzlei

Stadtkirchenkanzlei · Hildesheimer Str. 165/167

Die Stadtkirchenkanzlei ist die Verwaltungsstelle des Evangelisch-lutherischen Stadtkirchenverbandes. Rund 90 Mitarbeitende beraten, begleiten und unterstützen die kirchlichen Körperschaften, die zahlreichen Ausschüsse und insbesondere die haupt- und ehrenamtlichen Amtsträger bei ihren vielfältigen Aufgaben.

Im Gebäude in der Hildesheimer Straße haben zudem das Kirchenbuchamt, die Kita-Fachberatung, die Kita-Geschäftsstelle, das Projekt KiKiMu sowie die Mitarbeitervertretung (MAV) ihren Sitz.

 

Wir sind für Sie da:

Montag – Donnerstag 8:30–15:00 h Freitag 8:30–13:00 h

Tel.: 0511 98 78-9
Fax: 0511 98 78-660

Hildesheimer Str. 165/167
30173 Hannover